Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 13.01. - So., 15.01.2023 (19:00 - 13:00 Uhr)

Zwischen Hingabe und Selbstfürsorge (abgesagt)

Wertimagination Ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen




(c) Michael Roider/Pixabay


Wir leben in der Spannung zwischen Hingabe und Selbstfürsorge, der Wahrnehmung eigener Bedürfnisse und der anderer, zwischen Freiheit und Verantwortung. Wo soll oder muss ich mich begrenzen, damit ich mich nicht verausgabe? Wie kann es gelingen, dass ich in diesem Spannungsfeld gute Entscheidungen treffe.

Kognitive Impulse und innere Bilder aus der Wertimagination wollen aufzeigen, wie ich mich sinnvoll begrenzen oder über mich hinauswachsen kann.

Hier unser Flyer.


*  Frühbucher-Vorteil
Wenn Sie sich bis zum 7. November anmelden, erhalten Sie diese Vorteile:
+ Getränke-Flat (alle alkoholfreien Getränke während des Aufenthaltes kostenlos)
+ Gutschein über 5 Euro in unserem Bücher- und Geschenke-Lädle



Besonderheit: * Frühbucher-Vorteil bis 7. November 2022
Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber, Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination in Selbitz und Biographiearbeit und Paarberatung (Dr. Mrusek)
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: DZ/VP 99 Euro + Seminar 110 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.