Junge Erwachsene haben gemeinsam Spaß auf einer WippeBannerbildSteintreppe mit rosafarbener Hortensie
 

Das Enneagramm - Aufbauseminar 2

bis – Uhr

Herzliche Einladung an alle, die ihr Profil weiterentwickeln und Beziehungen entspannter leben wollen.

 

Das Aufbauseminar 2 findet nicht wie bisher geplant von Freitagabend bis Sonntagmittag statt, sondern startet schon am Freitagvormittag und endet Samstagabend.

 

Voraussetzung ist bereits zu wissen, welcher Typ man ist und das Enneagramm-Aufbauseminar 1 oder entsprechende sehr gute Kenntnisse.
 

Das Enneagramm fasziniert, weil es sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld Einblick und Verständnis für die eigenen wie für die Verhaltensmuster der anderen bietet.

 

Ziel des Seminares ist es: 

 

• Gottes spezielle Einladung und Geistesfrucht für meinen Typ kennen zu lernen.

• Charakteristische Verhaltensmuster und das darin vorhandene Wachstumspotential zu entdecken.

• Beziehungen und Zusammenarbeit wirkungsvoll zu verbessern.

• Konfliktpotential zu reduzieren.

Elemente sind u.a. Referate, Austauschrunden, Kreatives, Eigen- und Gruppenarbeit.

 

Zielgruppe: alle Interessierten mit guten Grundlagenkenntnisse

Leitung: 

Martin Günther, Systemischer Coach (CAS),Christlicher Coach (ACI), Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung (ICL)

Christa Günther, Individualpsychologische Beraterin und Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung (ICL)

 

Kosten/Person:

  98.- €   Übernachtung DZ mit Vollpension

190,- €   Seminar

 

Jetzt anmelden →

 

 

Veranstaltungsort

Wörnersberger Anker e.V.