News · Aktuelles · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuelles

Aktuelles

Anker Dorfhock

Anker DorfhockAm Sonntag luden wir als Ankergemeinschaft unser Dorf zu einem Hock ein.
Auch wenn das Wetter wirklich nicht einladend war - es wurde im Freien gegrillt - ließen sich ein paar "Unverfrorene" ihr Steak in der Hoflaube schmecken. Andere zogen die wärmere Wirtschaft oder Saal vor.

Nach den Steaks, Würsten und Kartoffelsalat war die Kuchentheke eröffnet. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Und bei Kaffee und Kuchen gab es noch manche Gespräche mit Freunden und guten Bekannten.

Ein besonderes Highlight war der Projektchor, der bereits in Grömbach den Gottesdienst bereichert hatte. Er ließ sich bitten und trug, auf beeindruckende Art,  zwei Lieder vor. Bei diesem Gottesdienst in Grömbach wurde auch unser neues Jahresteam vorgestellt.

Für das gute Miteinander von Kirchengemeinde, Dorfgemeinde und Anker sind wir sehr dankbar.
geschrieben am 19.09.2022 um 08:58 Uhr.
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.