News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Anker-Dorfhocketse

bereits zum dritten Mal im Ankergarten
Anker-Dorfhocketse



Sonntag, 15. September. Unser Tag startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Wörnersberger Kirchle, bei dem sich das neue, 40. Jahresteam mit einem Lied vorstellte. Anschließend konnte man es sich im Ankergarten bei Roter Wurst und Flammkuchen gut gehen lassen. Gegen später wurde Kaffee und Kuchen aufgetischt und während die Erwachsenen ausgiebig Zeit zum „schwätza“ hatten, konnten die Kinder sich bei verschiedenen Angeboten austoben. Auch Pfarrer Andreas Bihl ließ sich nicht lumpen und stellte sich am Tischkicker den Herausforderern.

geschrieben am 17.09.2019 um 08:27 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.