News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Rückblick: Mutter-Tochter

Unter dem Schirm des Höchsten

Rückblick: Mutter-Tochter

Dankbar schaue ich auf das Mutter-Tochter–Wochenende zurück mit dem Thema: „Unter dem Schirm des Höchsten…“.
15 Mutter-Töchter-Paare waren zu Gast, um Gott besser kennenzulernen, ihre Beziehung zu vertiefen, Gemeinschaft und Spaß zu haben!
Ich danke auch dem guten Mitarbeiterteam in der Leitung von Birgit Müller und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!
Yvonne Wieland






geschrieben am 08.07.2021 um 15:19 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.