News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Unterwegs in Rumänien

Unterwegs in RumänienSeit Samstag, 12. Juni ist unser Team wieder unterwegs in Rumänien.
Die Freude, dass der Einsatz stattfinden kann, war riesengroß, da er im letzten Jahr abgesagt werden musste.

Inzwischen erreichte uns eine Mail, dass sie gut in Rumänien angekommen sind. Die Fahrt verlief reibungslos, nur an der Grenze nach Rumänien standen sie 2-3 Stunden im Stau. 
In den letzten Tagen haben sie bereits Schäßburg besichtigt, Fußball gespielt, die ersten Balken gestrichen und mit Holz gearbeitet. Anders als in den vergangenen Jahren, werden sie an einem Ort bleiben und dort vor allem praktisch arbeiten.

Es geht ihnen sehr gut und sie sind sehr dankbar, dass alles so gut verlaufen ist.

geschrieben am 15.06.2021 um 08:50 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.