News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Urlaub mit Tiefgang für Singles von 30-50 Jahren

Urlaub mit Tiefgang für Singles von 30-50 Jahren

Letzte Woche fanden im Anker die Urlaubstage für Singles mit dem Thema „Geführt und Ermutigt!“ statt. Auf dem Plan standen Ausflüge, Kreatives, ermutigende Themen und Gespräche.  Die Stimmung war, auch trotz des schlechten  Wetters, gut und selbst im Regen ließ es sich in dieser Gemeinschaft motiviert wandern. Alles drehte sich um den Propheten Elia, der in der Wüste seines Lebens Gott neu kennenlernte. Wie ihm Gott in einem sanften Säuseln begegnete, so begegnete er auch jedem von uns einmalig -  sei es in den Sonnenstrahlen, die sich immer wieder zeigten, Gottes Wort, der Gemeinschaft oder auch im „mal ausspannen“ können. Wir danken Gott für diese schöne Zeit!

 
Yvonne Wieland, Ankermitarbeiterin

geschrieben am 28.05.2024 um 08:00 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.