News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Wieder Leben in der "Bude"

Unser 39. Jahresteam ist da
Wieder Leben in der "Bude"

Als wir Mitte August in die Sommerpause gingen, war es noch ungewiss, ob unser Jahresteam voll werden würde. Gott sei Dank - es wurde VOLL.
In diesem Jahr unterstützen uns 7 junge Männer und 5 junge Frauen.


Wir freuen uns über den gemeinsamen Start und sind gespannt wie jede und jeder einzelne sich in diesem Jahr einbringen und entwickeln wird.
In der Ankerzeitschrift 4-2018 stellen wir sie dann persönlich vor.

Für Bewerbungen für das Team 2019-2020 sind wir offen :-)

geschrieben am 19.09.2018 um 14:51 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.