Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 29.06.2019 ( - 19:00 Uhr)

50in12 - Wandern extrem

Die sportliche Herausforderung

veranstaltungen/images/sem-50in12-2.jpg


Was auf den ersten Blick vielleicht unerreichbar scheint, ist möglich. Der Clou: Für diesen Tag ist kein intensives Lauftraining wie auf einen Marathon erforderlich. Jeder mit solider Grundfitness kann mitlaufen. Ziel ist nicht, möglichst schnell am Ziel zu sein, sondern gemeinsam ins Ziel zu laufen.

Was macht den Reiz aus von so einem Lauf?

- Gemeinschaft auf besondere Weise erfahren. Gemeinsam unterwegs sein, zusammen ins Ziel einlaufen.
- Die Schönheit des Schwarzwalds erleben– Premiumwege, tolle Plätze: Nagoldtalsperre, Murgtal, Klosterkirche in Klosterreichenbach, einbiegen auf den Ostweg – Ankunft wieder in Wörnersberg.
- Zeit haben zum Reden, sich gegenseitig motivieren, zum Schweigen und Staunen, Mini-Unterwegs-Seminar: Themen folgen.

Dazu gibt es unterwegs immer wieder kurze Impulse.

Wer an seine Grenzen kommt, kann (beinahe) jederzeit von unserem BackUp-Team abgeholt werden. Es ist ein Erfahrung für sich, zu spüren, ob noch was geht oder nicht.

Abends gibt’s für alle eine Winnerparty, denn jeder, der gestartet ist und es gewagt hat, ist ein Sieger und bekommt eine Urkunde.

Wir treffen uns morgens pünktlich um 6.45 Uhr, starten um 7.00 Uhr und sind um 19.00 Uhr am Ziel (frühestens 18.30 Uhr)



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: pro Person: 42 Euro
 

Anmeldung

Seminar: 50in12 - Wandern extrem (Die sportliche Herausforderung)
Datum: Sa., 29.06.2019 ( - 19:00 Uhr)
Nr.: 20 19 07

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0