Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 05.07. - So., 07.07.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Anker Connect

Angebot für Junge Erwachsene

veranstaltungen/images/sem-ankerconnect.jpgSpaß und Gemeinschaft, Glaube und Austausch, den Alltag hinter sich lassen und neue Leute treffen, das und vieles mehr, bieten wir dir an diesem Wochenende. Wir diskutieren über Fragen und Themen, die deine Generation bewegen und erleben gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm. Entspannung und Action, Lagerfeuer und Lobpreis, gutes Essen und coole Leute – wir freuen uns auf dich.

Weitere Infos folgen.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Junge Erwachsene zwischen 16 und 30 Jahren
Leitung: Tracy und Brian Burkhart, Esther Marettek, Oliver Frey, Beate Klumpp
Kosten: 100 Euro (VP/DZ/Haus)
 

Anmeldung

Seminar: Anker Connect (Angebot für Junge Erwachsene)
Datum: Fr., 05.07. - So., 07.07.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19 20

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0