Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 23.04. - Sa., 24.04.2021

Aus Gottes Liebe leben - einander ermutigen

Online Zoom Veranstaltung für Eltern

veranstaltungen/images/sem-2019-sommerwochefam-heart-pixabay.jpg
(c) stocksnap/Pixabay


Gemeinsam wollen wir uns als Eltern auf den Weg machen und dem Thema Ermutigung nachgehen.

Was ist Ermutigung und wie kann ich sie ganz praktisch meinen Kindern und meinem Partner zukommen lassen? Welche Ermutigung hält Gott für uns bereit? Dies und mehr wollen wir miteinander bedenken und uns gegenseitig ermutigen.


Ursprünglich hätte dieses Seminar in Wörnersberg stattgefunden.
Nun ist für Freitag- und Samstagabend eine Online Variante geplant.
Nähere Infos folgen.


(Bitte im Anmledeformular Verpflegung wählen, auch wenn wir das nicht anbieten)




Besonderheit: Online-Angebot
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Eltern
Leitung: Ehepaare Mayer und Pflugfelder
Kosten: Wir bitten um eine Spende
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.