Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 22.02. - So., 24.02.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Beziehungsseminar: Verliebt - verlobt

veranstaltungen/images/sem-verliebtverlogt_alexandra_h._pixelio.de.jpg
(c) Alexandra H/Pixelio


„Die Ehe ist eine der beglückendsten Erfahrungen, aber auch eine der größten Herausforderungen."  M. Engeli

Ihr seid schon einige Zeit zusammen und wollt nun eure gemeinsame Zukunft in Angriff nehmen?
In einem ausgefüllten Ehealltag passiert es schnell, dass die Herausforderungen zu groß werden und das Glück und die Liebe auf der Strecke bleiben. Deshalb laden wir euch ein, ein Wochenende lang mit uns über grundlegende Themen einer gelingenden Ehebeziehung ins Gespräch zu kommen.

Impulse-Referate, Paargespräche und persönlicher Austausch sollen euch ermutigen und konkrete Hilfestellungen geben, damit eure Partnerschaft lebendig bleibt, und eure Liebe tiefer wird.

Es lohnt sich - Gottes Gedanken über Mann und Frau zu entdecken, um den gemeinsamen Lebensweg vertrauensvoll anzugehen.
Es lohnt sich – sich diese Zeit gerade am Anfang eures gemeinsamen Weges zu nehmen! 



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Paare vor oder kurz nach der Hochzeit
Leitung: U. Schreiber und Team
Kosten: pro Person: 136 Euro (VP/DZ/Haus + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Beziehungsseminar: Verliebt - verlobt
Datum: Fr., 22.02. - So., 24.02.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 19 01

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0