Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 06.10. - So., 08.10.2023 (18:30 - 13:00 Uhr)

bibel intensive (abgesagt)

für junge Erwachsene

images/bibel_und_kaffee_kachel.jpg



Gemeinsam wollen wir abtauchen – uns hineingraben - und auf Schatzsuche gehen.

Wir möchten uns an diesem Wochenende intensiv Zeit nehmen, das Buch Jona auf uns wirken zu lassen und uns darüber austauschen. Bei all dem wird es aber auch den Freiraum geben, das zu tun, was dir gerade guttut.
Ob Kaffee, Tee und Kuchen, Abschalten und Erholung im Schwarzwald oder zusammensitzen in Gemeinschaft – alles ist möglich! Wir freuen uns auf dich!

Freundschaftsaktion - Spare 50% Dein:e Freund:in war noch nie im Anker? Kommt zusammen und ihr bezahlt beide nur den halben Preis!

Hier unser AnkerNext Gesamtflyer.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Junge Erwachsene
Leitung: David Kissling und Team
Kosten: DZ/VP 129 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.