Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 08.11. - So., 10.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Das Enneagramm - eine faszinierende Typologie

veranstaltungen/images/sem-enneagramm-regenschirm-sibylletuschter-pixelio.jpg
(c) Sibylle Tuschter/Pixelio


Das Enneagramm ist ein Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des seelischen Wachstums. Es unterscheidet neun Persönlichkeitstypen und ist überall dort anwendbar, wo Menschen miteinander leben, leiten, lernen, arbeiten und feiern.

Ziel des Seminares ist es ...
• charakteristische Verhaltensmuster und Lebensstile zu entdecken
• seinen eigenen Typ zu erkennen
• sich in dieser Originalität und Einzigartigkeit als Geschenk Gottes anzunehmen.

Elemente sind u.a.
Referate, Austauschrunden, Kreatives, Eigen- und Gruppenarbeit, Betrachten von Persönlichkeiten der Bibel anhand ihrer Enneagrammtypen ...

Das Seminar ist als Grundseminar konzipiert. Es erfordert keine Vorkenntnisse, diese sind aber auch kein Hindernis.

Herzliche Einladung an alle, die ihr Profil entdecken und entwickeln wollen.


Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Christa und Martin Günther, Dornstetten
Zielgruppe: alle Interessierten 20 TN
Kosten: pro Person: 218 Euro (VP/DZ/Haus + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Das Enneagramm - eine faszinierende Typologie
Datum: Fr., 08.11. - So., 10.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19 08

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0