Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 23.11.2019 (09:30 - 17:00 Uhr)

Den inneren Antreibern auf der Spur

(auch Schnuppertag für Coachingausbildung 2020)

veranstaltungen/images/sem-schnuppertag.jpg
(c) Jürgen Jotzo/Pixelio



Was treibt mich eigentlich an? Warum tue ich, was ich tue? Welche (manchmal unbewussten) Ziele verfolge ich? Meine Prägung/mein Lebensstil ist verantwortlich dafür, wie ich meine Umgebung wahrnehme und mit anderen Menschen, mit Problemen und Situationen meines Lebens umgehe.

Ziel des Studientages ist es, die eigene Prägung besser zu verstehen und konstruktive Schritte nach vorne zu entwickeln. Nicht die Situation ist entscheidend, nicht was ich in die Welt mitbringe ist entscheidend, sondern was ich daraus mache!

Auch geeignet als Schnuppertag für die Coaching-Ausbildung mit demselben Referenten ab 2020.

Hier der Flyer.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker und Akademie Coaching Individual
Referent/Referentin: Ulrich Spandau: Leiter der Akademie Coaching Individual, Prokurist, Ausbilldung in Sozialpädagogik/Theologie; mehrjährige Tätigkeit als Gemeindepädagoge und Suchterater; Christliche Lebensberater ICL, Mentor, Supervisor und Coach
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: 60 Euro (inkl. Verpflegung)
 

Anmeldung

Seminar: Den inneren Antreibern auf der Spur ((auch Schnuppertag für Coachingausbildung 2020))
Datum: Sa., 23.11.2019 (09:30 - 17:00 Uhr)
Nr.: 20 19 60

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0