Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Mo., 21.05. - Fr., 25.05.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

E-Biketage im Anker



veranstaltungen/images/img_3916.jpg


Mit dem E-Bike die herrlichen Berge und Täler des Nordschwarzwaldes unbeschwert entdecken.

Der Wörnersberger Anker ist idealer Ausgangspunkt für erlebnisreiche Touren, die ortskundig von einem Mitarbeiterehepaar begleitet werden.

Der Tag beginnt - zusammen mit den Gästen der Urlaubstage - mit einem Frühstücksbuffet und anschließendem geistlichen Impuls und Liedern.

Es soll an diesen Tagen Zeit sein in Gottes herrlicher Schöpfung neu aufzutanken und Körper, Seele und Geist Gutes zu tun. Daneben lädt unser Andachtsraum ein, persönlich zur Ruhe zu kommen.
Die Abende können dann in geselliger Runde in der Ankerwirtschaft ausklingen.

Für das leibliche Wohl sorgt in diesen Tagen unsere Ankerküche und bei Tagestouren wird ein Lunchpaket für das Picknick unter freiem Himmel geschnürt.

Falls Sie ein modernes E-Bike ausleihen wollen, sollten Sie uns spätestens 14 Tage vorher Bescheid geben.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Referent/Referentin: Oliver Frey
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Ralf und Uli Armbruster
Kosten: pro Person: Erwachsene 247 Euro (VP/DZ/Haus + Seminargebühren)
 

Anmeldung

Seminar: E-Biketage im Anker
Datum: Mo., 21.05. - Fr., 25.05.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 09

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0