Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 03.01. - So., 05.01.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ehemaligentreffen

Treffen für ehemalige Jahresteamler und Mitarbeiter

Das Treffen findet von Freitag Abendessen bis Sonntag Mittagessen statt

Die Silvester-Urlaubstage und das Ehemaligentreffen liegen dieses Mal nahe beieinander, deshalb

bitte folgendes beachten:

  • Du kannst schon am Donnerstagabend anreisen (leider nicht früher), wir können dir aber nicht garantieren, dass da dein Zimmer schon geputzt ist
  • Du kannst noch bis Montagabend bleiben (leider nicht länger)
  • Bei allen Mahlzeiten von Freitag Abendessen bis Sonntag Mittagessen kannst du im Anker teilnehmen, davor und danach musst du dich selbst verpflegen

Bitte Bettwäsche und Handtücher mitbringen

Wenn jemand von Euch ein Kinderbett oder Sonderkost benötigt, gebt uns bitte direkt mit der Anmeldung Bescheid, vielen Dank. Eine Kinderbetreuung wird nicht angeboten.

Falls du früher kommen oder später abreisen willst gib das bitte auch in der
Anmeldung unter "Sonstige Hinweise" an.

Besonderheit: internes Treffen für Ehemalige
 

Anmeldung

Seminar: Ehemaligentreffen (Treffen für ehemalige Jahresteamler und Mitarbeiter)
Datum: Fr., 03.01. - So., 05.01.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 902001

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0