Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 09.11. - So., 11.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ehewochenende

Komm zur Quelle - als Ehepaar bei Gott auftanken

veranstaltungen/images/quelle-eheseminar.jpg
(c) Rosel Eckstein/Pixelio




„Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."  
Offenbarung 21,6

Unsere Jahreslosung lädt uns dazu ein unseren inneren Durst wahrzunehmen und damit zur Quelle, d.h. zu Jesus selbst,  zu gehen.

Er kann unseren Durst stillen. Doch in unserem vielschichtigen und beschäftigten Alltag ist oft wenig Raum und Zeit um als Ehepaar zu dieser Quelle zu gehen. Dabei ist es doch Jesus selbst, den wir in unseren Ehen und Familien am meisten brauchen. Er, der unsere Ehe gestiftet hat, möchte sie erfrischen, stärken und heilen.

An diesem Wochenende möchten wir uns bewusst Zeit nehmen um zu dieser Quelle zu gehen und in Gottes wohltuender Nähe erfahren, wie er unseren Durst löschen und unseren Mangel stillen kann. Wir wollen IHM Raum geben, auf sein Reden hören und sein Wirken erfahren.

Das Wochenende ist gestaltet mit verschiedenen, kreativen Möglichkeiten zum Sein vor Gott, Impulsen zum Thema und Zeiten des Lobpreises und der Anbetung. Es gibt Zeiten, in denen wir allein vor Gott stehen und Zeiten, in denen wir seine Nähe als Ehepaar suchen.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Ehepaare
Leitung: Ehepaare Stöhr, Hänel und Armbruster
Kosten: pro Person: 128 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Ehewochenende (Komm zur Quelle - als Ehepaar bei Gott auftanken)
Datum: Fr., 09.11. - So., 11.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 18 11

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0