Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 09.11.2019 (08:30 - 20:00 Uhr)

Einfach genießen

Raus aus dem K(r)ampf - rein ins Leben
Vier Schritte in die Freiheit des Essverhaltens (4 Samstage)

veranstaltungen/images/sem-geniesen-pixaby.jpg
(c) pixaby


Als Lebe-leichter- und Life-Coach ist es meiner Erfahrung nach nicht das Essen, das sich verändern muss, sondern es ist das Verhalten zu mir und meinem Essen, das ich überdenken sollte. Dies kann mir helfen, in Selbstverantwortung ein normales Essverhalten zu erlernen und Diäten ein für alle Mal abzulegen.

Gemeinsam mit der Akademie Coaching Individual (ACI) ist uns ein Konzept gelungen, das die wahren Gründe für unseren ständigen Kampf mit den Kilos und dem Essen aufdeckt, uns hilft diesen zu beenden und uns in eine neue Freiheit unseres Essverhaltens führt.

In diesen vier einzigartigen Seminartagen wollen wir uns auf die Reise begeben, unseren Lebensstil und uns selbst besser kennenlernen, unsere Stärken entdecken und ein gutes Essverhalten erlernen.

Die Seminare sind aufeinander aufbauend.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, auch erst beim zweiten Termin einzusteigen.


Die Kosten für die vier Samstage können zu Beginn gesamt oder jeweils einzeln an den Seminartagen bezahlt werden.



Wie alles begann
Seminartag 1       12. Oktober 2019
• Das Nest, aus dem ich komme
• Wie/was war „Essen" zuhause?
• Das ist mein Lebensstil

Das bin ich
Seminartag 2       9. November 2019
• Meine Identität und wozu ich esse
• Emotionales Essen oder nur Gewohnheit?
• Das macht mich einmalig

So kann es sein
Seminartag 3         7. Dezember 2019
• Wie werde ich, der ich sein will?
• Was braucht mein Körper wirklich?

Meine neue Freiheit
Seminartag 4 11. Januar 2020
• So lebe ich jetzt
• Umgang mit Rückschlägen
• Nie wieder Diät

Hier unser Flyer.





Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Ulrich Spandau, Akademieleiter Akademie Coaching Individual, Sarah Dengler, Lebe-leichter-Coach
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Samstag: Seminargebühr 89 Euro + Hauskosten 30 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Einfach genießen (Raus aus dem K(r)ampf - rein ins Leben
Vier Schritte in die Freiheit des Essverhaltens (4 Samstage)

)
Datum: Sa., 09.11.2019 (08:30 - 20:00 Uhr)
Nr.: 20 19 17

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0