Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 29.11. - So., 01.12.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Familienfreizeit im Advent

Advent gestalten und feiern

veranstaltungen/images/sem-advent-kerzen.jpg

Beginnen sie, die für viele betriebsamste Zeit des Jahres einmal bewusst anders. Geben sie Gott Raum damit ER ankommen kann. Wir gestalten die Tage mit Impulsen, singen, feiern und der kreativen Adventswerkstatt. Kinderprogramm von 3-12J.



Weitere Infos folgen.

Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Mitarbeiter des Ankers und Team
Kosten: pro Person: Erwachsene 89 Euro (VP/DZ/Haus) + Freizeitgebühr für Familien 65 Euro/ bzw. für Alleinerziehende 40 Euro, Kinder übernachten umsonst. Kosten 2-5 Jahre: 24 Euro, 6-12 Jahre: 34 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Familienfreizeit im Advent (Advent gestalten und feiern)
Datum: Fr., 29.11. - So., 01.12.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 19 12

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0