Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 20.04. - So., 22.04.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Frauenwochenende (belegt/Warteliste)

"Trau dich - mit meinem Gott über Mauern springen"

Wir haben einen Gott, mit dem wir über Mauern springen können! Das durfte David erleben (Ps. 18,30). Und wie gerne würden wir erleben, wie wir mit diesem Gott über so manche Hürde und so manche Mauer in unserem persönlichen Erleben und in unserem persönlichen Alltag springen könnten. Doch oft bleiben wir wie erstarrt vor unseren Mauern stehen und meinen mit ihnen leben zu müssen.

Aber was wäre, wenn Gott uns einladen würde, tatsächlich mit ihm über so manche Mauer zu springen? Was wäre, wenn wir uns nicht mit allen Situationen abfinden müssten? Und was braucht es, Gott so viel zuzutrauen um wirklich abzuspringen? Woher sollen wir die Zuversicht und den Mut zum Absprung nehmen?

Über diese Fragen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, uns austauschen, aktiv werden und ein Wochenende voll wertschätzender Frauengemeinschaft erleben.

Durch Lobpreiszeiten; Referate; einem Gottesdienst; Zeiten der Stille, der Kreativität und des Gesprächs wollen wir uns bewusst mit dem Thema auseinandersetzen und darauf hören, was Gott uns ganz persönlich zu sagen hat. Als bunt gemischte Originale wollen wir miteinander Feiern und unsere Gemeinschaft genießen.


Hinweis Unterbringung: es besteht nur noch die Unterbringung im Doppelzimmer.

Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Frauen ab 18 Jahren
Leitung: Katja Stöhr und Team
Kosten: pro Person: 142 Euro (VP/DZ/Haus + Sem. Gebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Frauenwochenende (belegt/Warteliste) (

"Trau dich - mit meinem Gott über Mauern springen"

)
Datum: Fr., 20.04. - So., 22.04.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 06

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0