Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 21.07.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)

Maltag

Hoffnung, die von oben kommt

veranstaltungen/images/anitakerekesch3.jpg
(c) Anita Kerekesch


Begegne im Malen dem Gott der Hoffnung und lass dadurch neue Freude und Mut für die Herausforderungen des Alltags in dir wecken ... geistliche Impulse werden uns an Gottes Herz, in seine schöpferische Gegenwart führen, damit wir mit verschiedenen Farben und Möglichkeiten kreativ werden können ... Ohne Leistungsdruck Freude am Tun erleben - lass dich mit hinein nehmen ... Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Jede/r bringt mit, was an Stiften, Farben, Papiere etc. vorhanden ist und gerne verwendet wird. Ergänzend dazu habe ich einiges an Material dabei, das ich gerne zur Verfügung stelle. Für Rückfragen bin ich erreichbar 07453-2204



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Referent/Referentin: Anita Kerekesch
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Person: Hauskosten + Seminargebühr 75 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Maltag (

Hoffnung, die von oben kommt

)
Datum: Sa., 21.07.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)
Nr.: 20 18 16

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0