Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 24.01. - So., 26.01.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Meine Würde – mein Wert

Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ So steht es in Art.1 unseres Grundgesetztes.
Was ist die Grundlage meiner Würde? Wer verleiht mir Würde? Ist sie wirklich unantastbar?
Würde lässt mich stehen und bestehen, doch wie sieht das im Alltag aus? In diesem Seminar wollen wir uns gedanklich und imaginativ mit dem Thema Würde beschäftigen. Dabei helfen uns die inneren Bilder der Wertimagination, unseren tragenden Grund und unsere Würde wieder neu zu entdecken, uns ihrer bewusst zu werden und sie zu spüren.

Hier unser Flyer.



*
  Frühbucher-Vorteil
Wenn Sie sich innerhalb der angegebenen Frist anmelden, erhalten Sie diese Vorteile:
+ Getränke-Flat (alle alkoholfreien Getränke während des Aufenthaltes kostenlos)
+ Gutschein über 5 Euro in unserem Bücher- und Geschenke-Lädle








Besonderheit: * Frühbucher-Vorteil bis 16.12.2019
Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber, Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination in Selbitz und Biographiearbeit und Paarberatung (Dr. Mrusek)
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: DZ/VP 89 Euro + Seminar 90 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.