Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 29.10. - So., 01.11.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Mit Schwung in die zweite Hälfte

Ehe Seminar


veranstaltungen/images/ae-f-monkeybusiness-pixmac.jpg
(c) Picmax



Plötzlich stehen wir in der Lebensmitte. Die Kinder gehen aus dem Haus, die alten Eltern müssen versorgt werden, berufliche Veränderungen kommen auf uns zu.

Während solcher Veränderungen kann es in der Ehe manchmal ganz schön kriseln. Es lohnt sich in dieser Zeit in die Partnerbeziehung zu investieren. Wie können wir Vergangenes loslassen und mit Schwung in eine gemeinsame Zukunft zu zweit gehen?

Das Seminar eignet sich auch als Geschenk zu einem Hochzeitsjubiläum.


Hier unser Flyer.





Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Ehepaare in der Lebensmitte (50+)
Leitung: Ehepaare Kraft, Hess und Armbruster
Kosten: pro Person: DZ/VP 149 Euro + Seminar 75 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Mit Schwung in die zweite Hälfte (Ehe Seminar)
Datum: Do., 29.10. - So., 01.11.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 20 11

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0