Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 15.06. - So., 17.06.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Mutter-Tochter Wochenende

Wir zwei - ein Team!

veranstaltungen/images/mutter-tochter-wochenende.jpg
(c) sunflower/Pixelio



„Wenn einer für den anderen da ist, blüht uns`re Liebe auf.

Wenn einer den anderen wahrnimmt, fühlen wir uns sicher zu Haus."

So heißt es in einem Lied von Daniel Kallauch.

Und genau dafür wollen wir euch, Mutter und Tochter, an diesem Wochenende Zeit und Gelegenheit bieten: Füreinander da zu sein, einander wahrzunehmen – eurer Liebe etwas Dünger geben, damit sie noch besser zum Blühen kommen kann.

Es kommen aufregende Zeiten auf euch zu.

Eure Töchter verändern sich mehr und mehr; neue Fragen stellen sich und das wirkt sich auch auf eure Beziehung aus.
Ihr Mütter werdet hinterfragt, seid aber auch das erste Vorbild eurer Tochter im Blick auf die Frage, was es heißt, eine Frau zu sein.

Umso wichtiger ist es, sich eine Auszeit von Arbeit, Schule, Haushalt, Geschwistern, … zu gönnen und einmal nur Zeit für einander zu haben.
Wir wollen voneinander hören, Spaß miteinander haben, kreativ und aktiv miteinander unterwegs sein und Gott Raum in unserem Zweierteam geben.

Ein Wochenende für Mutter und Tochter, mit anderen Müttern, die ähnliches erleben und anderen Töchtern im gleichen Alter.

Wir freuen uns auf euch!



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Mutter mit Tochter im Alter von 8-12 J.
Leitung: Birgit Müller und Team
Kosten: 86 Euro für die Mutter, 40 Euro für die Tochter + Seminargebühr 48 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Mutter-Tochter Wochenende (Wir zwei - ein Team!)
Datum: Fr., 15.06. - So., 17.06.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 18 04

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0