Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 15.12.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)

Schenk dir einen Wüstentag

veranstaltungen/images/edelweilerandacht.jpg

„Ich will sie locken und will sie in die Wüste führen und freundlich mit ihnen reden."
Hosea 2,16


Wüste - Ort des Ausgeliefertseins und der Orientierungslosigkeit.
Wüste - Ort der Stille und des Alleinseins.
Wüste - Ort verborgenen Lebens.
Wüste - Ort der Gottesbegegnung.

Etwas Mut und Entschlossenheit braucht es schon für einen Wüstentag. Sich einen Tag frei machen von Terminen und Verpflichtungen, um in die Begegnung mit sich selbst und Gott zu kommen. Ein Angebot für Menschen, die Stille suchen, um die Beziehung zu Gott zu erneuern, um anstehende Fragen zu ordnen oder einfach nur da zu sein und aufzuatmen.
Ein geistlicher Impuls, viel Zeit zur persönlichen Stille und der Abschluss mit Abendmahl prägen diesen Tag.

Tipp: Es ist möglich, schon am Abend vorher anzureisen und so in Ruhe in den Tag zu gehen. Kosten für ÜF: 19 Euro. Bitte bei Anmeldung angeben und Bettwäsche bitte mitbringen.



Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16,72285 Pfalzgrafenweiler-Edelweiler
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Andrea Birk, Elisabeth Müller, Hanna Gofferjé
Kosten: pro Person: 33 Euro (inkl. Verpflegung)
 

Anmeldung

Seminar: Schenk dir einen Wüstentag
Datum: Sa., 15.12.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)
Nr.: 40 18 04

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0