Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 07.03. - So., 10.03.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Schweigetage in Edelweiler

veranstaltungen/images/sem-schweigen.jpg
Im Schweigen unserem Glauben nachsinnen - mit unseren von Gott gegebenen Möglichkeiten. Impulse, Gebetszeiten und viel Raum für den eigenen Weg, sowie durchgängiges Schweigen prägen in diese Zeit.

Eingeladen sind alle, die sich auf die Begegnung mit Gott in einer ausgesparten Zeit einlassen wollen.

Weitere Infos folgen.



Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16, Edelweiler
Referent/Referentin: Bernardin Schellenberger, Theologe und Autor
Zielgruppe: Menschen, die schweigen möchten
Leitung: Andrea Birk
Kosten: pro Person: 263 Euro (VP/EZ/Haus + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Schweigetage in Edelweiler
Datum: Do., 07.03. - So., 10.03.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 40 19 04

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0