Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 08.11. - So., 11.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Schweigetage in Edelweiler

Gottes Wort hören, meditieren und beten
veranstaltungen/images/sem-schweigen.jpg

Hören - meditieren - beten: einfache Worte, doch in dieser Einfachheit liegt die Herausforderung. Wie oft hasten wir durch unser Leben und nehmen uns nicht die Zeit für das Reden Gottes zu uns.

Während der Schweigetage wollen wir  gemeinsam und alleine auf Gottes Wort hören und dem Gehörten Raum zur Entfaltung geben und im Gebet unserem Gott antworten.

Der bewährte Wechsel von Impulsen, Gebetszeiten und viel Zeit für das Alleinsein in der Stille geben diesen Tagen den Rahmen.

Durchgängiges Schweigen gehört mit in diese Zeit.

Eingeladen sind alle, die sich auf die Begegnung mit Gott in einer ausgesparten Zeit einlassen wollen.



Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16, Edelweiler
Referent/Referentin: Bernardin Schellenberger, Theologe und Autor
Zielgruppe: Menschen, die schweigen möchten
Leitung: Andrea Birk
Kosten: pro Person: 253 Euro (VP/EZ/Haus + Seminargebühr) ~
 

Anmeldung

Seminar: Schweigetage in Edelweiler (Gottes Wort hören, meditieren und beten)
Datum: Do., 08.11. - So., 11.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 40 18 10

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0