Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 28.07. - Sa., 04.08.2018 (17:00 - 10:00 Uhr)

Sommerwoche für Familien

"Mutig komm ich vor den Thron"


Jesus hat durch seinen Tod am Kreuz den Weg in die unmittelbare Gegenwart Gottes frei gemacht. Und wir dürfen als seine Kinder vor Gottes Thron kommen – ohne Vorbedingung.

Doch wie oft wurschteln wir in unserem Alltag allein vor uns hin und wagen es nicht, mit unseren kleinen und großen Anliegen vor Gottes Thron zu kommen. Doch genau danach Er sehnt sich unser himmlischer Vater! Er wartet, er hat alle Zeit der Welt, er freut sich auf dich/uns.

Gemeinsam wollen wir uns mit diesem Thema beschäftigen und es auch ganz praktisch wagen, vor Gottes Thron zu kommen, gemeinsam aber auch allein. In seiner Gegenwart werden wir erfrischt und befreit, gestärkt und aufgerichtet.


Zu folgenden Angeboten laden wir Sie ein:

• vormittags:
Familienlobpreis und spannendes Kinderprogramm. Für Erwachsene eine Bibelarbeit zum Thema sowie Zeiten der Stille und des Gesprächs. „Mutig komm ich vor den Thron“

• nachmittags:
Zeit zur freien Gestaltung, zum Spielen und Feiern, für Ausflüge und einen bunten Familiennachmittag.

• abends:
Für die älteren Kinder: Familienabend oder Kinderprogramm. Für Erwachsene: Austausch, Impulsabend, Gebetsabend, Familienabend, Spieleabend.


Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Ehepaare Stöhr und Herkle mit Team, plus Beate Klumpp mit Kipro-Team
Kosten: pro Person: Erwachsene: 304 Euro, Kinder von 6-12 J.: 119 Euro, von 2-5 J.: 84 Euro + Freizeitgebühr/Erw. 60 Euro oder pro Ehepaar 85 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Familien ("Mutig komm ich vor den Thron"

)
Datum: Sa., 28.07. - Sa., 04.08.2018 (17:00 - 10:00 Uhr)
Nr.: 30 18 07

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0