Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 28.07. - Sa., 04.08.2018 (17:00 - 10:00 Uhr)

Sommerwoche für Teens und junge Erwachsene


Wir erleben gemeinsam einen supercoolen Sommer!

Mit Spiel, Sport und Spaß (Freibad gleich nebenan), herausfordernden Inputs, Musik und Lobpreis, die das Herz berührt, kreative Workshops, dem 24/7-Gebetsraum - und einem Gott, der dich persönlich kennt, liebt und in Sein Abenteuer ruft!

Deshalb: Feiere und lobe!
                  Tanze und bete!
                                Designe und gestalte!
       Geh baden und lache! 


Wir klinken uns als Gruppe beim Festival des Lebens ein und gestalten das Programm zusammen mit Mitarbeitern von SOUL DEVOTION.

www.festival-des-lebens.souldevotion.de

Ort: Steinheim/Murr
Zielgruppe: Teens und junge Erwachsene im Alter von 14 - 20 Jahren
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: Pro Person: 195 Euro (Verpflegung/Unterbringung im Zelt) ohne Anfahrt
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Teens und junge Erwachsene
Datum: Sa., 28.07. - Sa., 04.08.2018 (17:00 - 10:00 Uhr)
Nr.: 30 18 08

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0