Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 28.04.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)

Tanztag für Frauen

Im Tanzen sich selbst und Gott neu begegnen

veranstaltungen/images/tanz1.jpg
Sich im Bewegen ganzheitlich wahrnehmen. Mit Gesten in Gottes Gegenwart kommen und ihn loben, dazu laden wir alle Frauen herzlich ein.

Vom einfachen Mitmachtanz hin zum freien Tanz. Von gemeinsam erspürten Gesten, hin zu einem  einmaligen und gemeinsamen Tanz. Im Zentrum steht das erlebte Tanzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Brezelstart: 9.30 Uhr, Programm: 10 - 17 Uhr

Für Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: 0711/5282770

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Rutschsocken oder Gymnastikschläppchen und Decke.





Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Referent/Referentin: Gabriele Brauchle
Zielgruppe: Frauen allen Alters, max. 8 TN
Leitung: Sigrid Feilen
Kosten: pro Person: 75 Euro (incl. Verpflegung/Haus/Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Tanztag für Frauen (

Im Tanzen sich selbst und Gott neu begegnen

)
Datum: Sa., 28.04.2018 (09:30 - 17:00 Uhr)
Nr.: 20 18 20

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0