Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 17.05. - So., 19.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Vater-Sohn-Abenteuer

On fire!
veranstaltungen/images/sem-vatersohn.jpg

Ein ganzes Wochenende haben Vater und Sohn Zeit füreinander!
Und der Anker und der Schwarzwald drumrum bieten beste Möglichkeiten, ein coole, starke und ermutigende Zeit miteinander und mit anderen Vätern und Söhnen zu verbringen, zu feiern und zu genießen.
Zusammen Abenteuer erleben, einander besser verstehen, schrauben und glauben, am Lagerfeuer sitzen, genießen und schwitzen, bauen und begeistert sein!

Dieses Jahr wird sich einiges um das Thema Feuer drehen – mal nach Herzenslust zündeln – natürlich im sicheren Rahmen! – und handwerken und kochen – ihr dürft gespannt sein!

Gemeinsam heften wir uns an die Fersen von zwei jungen Männern, deren Herzen auf wundersame Weise in Brand gesteckt wurden…

Liebe Mütter, schenkt euren großen und kleinen Männern dieses Wochenende. Sie werden begeistert und ausgeglichen wieder zuhause ankommen … und müde und dreckig.

Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Vater und Sohn (Alter 8-12 Jahre)
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: Vater-1Sohn-Team: 183 Euro (VP/DZ/Haus/Sem.Gebühr/Haus)
 

Anmeldung

Seminar: Vater-Sohn-Abenteuer (On fire!)
Datum: Fr., 17.05. - So., 19.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 19 03

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0