Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 17.05. - So., 19.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Vater-Sohn-Abenteuer

veranstaltungen/images/sem-vatersohn.jpg

Ein ganzes Wochenende haben Vater und Sohn Zeit füreinander! Und der Anker und der Schwarzwald drumrum bieten beste Möglichkeiten, ein coole, starke und ermutigende Zeit miteinander und mit anderen zu verbringen, zu feiern und genießen. Unser Special: Väter-Coaching-Zeiten, die Jungs erleben in der Zeit ihr eigenes Abenteuer!


Weitere Infos folgen.





 

Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Väter und Söhne (Alter 8-12 Jahre)
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: Vater-1Sohn-Team: 175 Euro (VP/DZ/Haus/Sem.Gebühr/Haus)
 

Anmeldung

Seminar: Vater-Sohn-Abenteuer
Datum: Fr., 17.05. - So., 19.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 19 13

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0