Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 06.07. - So., 08.07.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Vater-Sohn-Abenteuer

veranstaltungen/images/vatersohn.jpg

Vater und Sohn sind dafür gemacht, ein starkes Team zu bilden! Es lohnt sich volle Kanne, wenn die zwei sich ein ganzes Wochenende Zeit füreinander nehmen:
Zusammen Abenteuer erleben, einander besser verstehen, schrauben und glauben, am Lagerfeuer sitzen, genießen und schwitzen, bauen und begeistert sein!

Es wird auch wieder spezielle Coaching-Sessions und Ermutigungszeiten für Väter geben. Die Jungs haben in dieser Zeit ihr eigenes altersgemäßes Programm.

Dafür bietet das Gelände in und rund um den Wörnersberger Anker viele Möglichkeiten: die große Ankerwiese zum Fußballspielen, der Schwarzwald mit jeder Menge Brennholz für das große Lagerfeuer, im Haus Tischtennis und Kicker und jede Menge Platz zum Werkeln und Toben.

Herzliche Einladung!

Liebe Mütter, schenkt euren großen und kleinen Männern dieses Wochenende. Sie werden begeistert und ausgeglichen wieder zuhause ankommen
… und müde und dreckig.


 

Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Väter und Söhne (Alter 8-12 Jahre)
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: Vater-1Sohn-Team: 175 Euro (VP/DZ/Sem.Gebühr/Haus)
 

Anmeldung

Seminar: Vater-Sohn-Abenteuer
Datum: Fr., 06.07. - So., 08.07.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 18 06

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0