Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 23.11. - So., 25.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun? (abgesagt)

veranstaltungen/images/sem-erfolgmisserfolg-stephanie_hofschlaeger_pixelio.de.jpg
(c) Stephanie Hofschlaeger/Pixelio


Jede und jeder von uns hat Gaben und Stärken und doch können wir sie oft nicht so einsetzen, wie wir gerne wollen. Wir trauen es uns auch manchmal einfach nicht zu, uns mit dem einzubringen was wir haben. Und so erleben wir, dass wir immer wieder an Grenzen kommen, bzw. Blockaden haben.

- Woran liegt das?
- Was hat mein Erfolg oder Misserfolg mit mir zu tun?
- Was hat das Verhalten meines Partners/Partnerin, meines Kollegen/Kollegin, meines Kunden ... mir gegenüber, mit mir zu tun?
- Wie funktioniert der Mensch?

Der Mensch hat eine bewusste (20%) und eine unbewusste (80%) Ebene! Im Bewusstsein sind meist die guten Gedanken, die der Mensch gerne weitergeben, erreichen oder leben möchte. Oft jedoch erreicht er genau dies nicht, denn er ist sich der Macht der unbewussten Ebenen nicht bewusst.

Diesen 80% wollen wir nachgehen, wollen unseren „Frustrations-" und unseren „Wohlfühl-Punkt" entdecken  und unseren „Beziehungspunkt" besser kennen lernen.
Wir begreifen, wie „beziehungstechnisch" bei uns die Dinge funktionieren.

Wir lernen etwas über unsere Emotionen und werden ermutigt, uns selbst wertzuschätzen. Das hilft, das Beste zu geben, ganz egal wo!

Herzliche Einladung, sich selber auf die Spur zu kommen.


Das Seminar „Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun?" ist Modul einer Ausbildungsreihe. Bei einer Teilnahme an 4 Seminaren dieser Reihe besteht die Möglichkeit, in eine Coachingausbildung einzusteigen. 


Weitere Termine:

23. - 25.11.2018 Erfolg/Misserfolg ...    (M1)
7. -   9.12.2018 Das Nest, aus dem ich komme (M2)
11. - 13.1.2019 Persönlichkeitsstrukturen   (M3)
8. - 10.2.2019 Projektionen - die Bootsgeschichte  (M4)
8. - 10.3.2019 Gemeinsam sind wir stark - Interaktion im Team (M5)
22. - 24.3.2019 Stärken, die in uns schlummern   (M6)



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Ulrich Spandau / Leiter Akademie Coaching Individual, Mentor, Supervisor und Coach für Führungskräfte
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Person: 246 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühren)
 

Anmeldung

Seminar: Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun? (abgesagt)
Datum: Fr., 23.11. - So., 25.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 70

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0