Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 21.04. - So., 23.04.2023 (19:00 - 13:00 Uhr)

Wochenende für Eltern

Aus Gottes Liebe leben - einander ermutigen


(c)suessmoments/pixabay

Gemeinsam wollen wir uns als Eltern auf den Weg machen und dem Thema Ermutigung nachgehen. Was ist Ermutigung und wie kann ich sie ganz praktisch meinen Kindern und meinem Partner zukommen lassen? Welche Ermutigung hält Gott für uns bereit? Dies und mehr wollen wir miteinander bedenken und uns gegenseitig ermutigen.

Wir bieten die Möglichkeit zur Kinderbetreuung von 2-8 Jahren.


Hier unser Flyer.

Preisinformation:
Bei der Kalkulation der Seminarkosten waren die extrem gestiegenen Preise für Lebensmittel und Energie noch nicht absehbar.
Um diese zumindest teilweise aufzufangen, erheben wir einen Zuschlag von 9 Euro pro Tag. (für TN ab 18 Jahre)

Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Eltern (mit/ohne Kinder)
Leitung: Ehepaare Mayer, Pflugfelder und Team
Kosten: pro Erwachsenem DZ/VP 99 Euro + Seminar 85 Euro, Kinder 2-8 Jahre: je 63 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.