News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Sicher ins Schwarze getroffen

haben diese jungen Leute
Sicher ins Schwarze getroffen

Mit ihrer Entscheidung, sich ein Jahr lang in ein FSJ zu investieren.
Beim Einführungsseminar in ihr jeweiliges FSJ waren sie, kommend von ganz unterschiedlichen Einrichtungen, zu Gast im Anker. Auch unsere Jahresteamler waren mit dabei. Gemeinsam mit Netzwerk M (Angela Nobeling) wurden die Tage gestaltet.
Von Montag bis Freitag: ging es in die Tiefe, wurde ausprobiert, gab es Spaß, Spannung und Gottesdienst, übernahmen die jungen Leute auf beeindruckende Weise den Tagesstart und Tagesabschluss, fanden viele Gespräche statt ...
Wir wünschen allen Gottes Segen und Freude an ihren Einsatzorten.



geschrieben am 26.10.2018 um 10:19 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0