Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 17.06.2023 (09:00 - 17:00 Uhr)

Du bist gesehen

Seminartag: Leben unter Gottes liebevollem Blick


(c) Stocksnap/Pixabay

Gott ist ein Gott der dich sieht. Und doch leben wir oft unter den Blicken von Menschen und machen uns von ihnen abhängig. Dabei werden wir unfrei und verlieren unter Umständen das, was Gott in uns hineingelegt hat.

Doch wir können lernen, uns ganz bewusst unter den Blick Gottes zu stellen und unter diesem Blick zu leben. Hier werden wir frei von den Blicken der Menschen. Hier bekommen wir Wert und Bedeutung. Hier spricht Gott uns unsere Identität zu.  

Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Katja und Stephan Stöhr
Kosten: Verpflegung 20 Euro + Seminar 39 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.