Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 27.04. - So., 29.04.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ehe-Verwöhn-Wochenende

Genieße das Leben mit dem Partner, den du liebst

veranstaltungen/images/nature-2570810_1920.jpg
(c) nature/Pixelio


Können wir die Liebesbeziehung unserer Ehe noch genießen, oder ist Routine eingekehrt? Der Stress hält uns auf Trab und wir haben den Eindruck, gelebt zu werden und nur noch zu funktionieren.
STOPP!

Hier wollen wir aussteigen und uns einmal wieder etwas Gutes tun. Wir nehmen uns bewusst Zeit miteinander und füreinander und tun Dinge, die wir schon lange nicht mehr miteinander erlebt haben.

Wir wollen miteinander im Singen und Loben in Gottes Gegenwart kommen; auf ein Wort Gottes hören, ein Fest feiern, einen gemeinsamen Gottesdienst erleben und …....

Doch mehr wollen wir nicht verraten, denn das Wochenende hält noch so manche  Überraschung bereit!

Bitte mitbringen: Feste Schuhe, bequeme und auch sonntägliche Kleidung.



Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16, Edelweiler
Referent/Referentin: Ehepaar Essig und Team
Zielgruppe: Paare, die auftanken wollen (ohne Kinder)
Kosten: pro Person: 136 Euro (VP/DZ/Haus + Sem. Gebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Ehe-Verwöhn-Wochenende (Genieße das Leben mit dem Partner, den du liebst)
Datum: Fr., 27.04. - So., 29.04.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 18 01

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0