Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 27.04. - So., 29.04.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ehe-Verwöhn-Wochenende

Genieße das Leben mit dem Partner, den du liebst

veranstaltungen/images/nature-2570810_1920.jpg
(c) nature/Pixelio


Können wir die Liebesbeziehung unserer Ehe noch genießen, oder ist Routine eingekehrt? Der Stress hält uns auf Trab und wir haben den Eindruck, gelebt zu werden und nur noch zu funktionieren.
STOPP!

Hier wollen wir aussteigen und uns einmal wieder etwas Gutes tun. Wir nehmen uns bewusst Zeit miteinander und füreinander und tun Dinge, die wir schon lange nicht mehr miteinander erlebt haben.

Wir wollen miteinander im Singen und Loben in Gottes Gegenwart kommen; auf ein Wort Gottes hören, ein Fest feiern, einen gemeinsamen Gottesdienst erleben und …....

Doch mehr wollen wir nicht verraten, denn das Wochenende hält noch so manche  Überraschung bereit!

Bitte mitbringen: Feste Schuhe, bequeme und auch sonntägliche Kleidung.



Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16, Edelweiler
Referent/Referentin: Ehepaar Essig und Team
Zielgruppe: Paare, die auftanken wollen (ohne Kinder)
Kosten: pro Person: 136 Euro (VP/DZ/Haus + Sem. Gebühr)
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.