Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 24.05. - So., 26.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Frauenwochenende

"Leben unter Gottes Blick!"
veranstaltungen/images/sem-frauen-giselapeterpixelio.jpg
(c) Gisela Peter/Pixelio


Zu diesem Thema wollen wir miteinander hören, aktiv werden, nachdenken, austauschen, lobpreisen und ein Wochenende voll guter Frauengemeinschaft erleben.


Bitte beachten: Eine Buchung des Seminar ist nur noch im Doppelzimmer möglich. Alle Einzelzimmer sind bereits belegt.

Weitere Infos folgen.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Leitung: Katja Stöhr und Team
Kosten: pro Person: 148 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Frauenwochenende ("Leben unter Gottes Blick!")
Datum: Fr., 24.05. - So., 26.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19 05

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0