Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 24.05. - So., 26.05.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Frauenwochenende

"Leben unter Gottes Blick!"
veranstaltungen/images/sem-frauen-pixabay.jpg
(c) Pixabay


Gott lädt uns ein, unter seinem liebevollen Blick zu leben. Doch oft sind es die Blicke der Menschen, unter die wir uns stellen. Was denken die anderen über mich? Warum bekomme ich so wenig Wertschätzung von meinen Kolleginnen oder meiner Familie? Ich kann arbeiten und arbeiten es scheint nie genug zu sein, wann bekomme ich endlich die Anerkennung meiner Eltern? Wenn wir unter den Blicken von Menschen leben, werden wir abhängig und unfrei.
Wir können uns nicht wirklich entfalten. Doch Gott lädt uns ein, uns einzig und allein von seinem liebevollen Blick abhängig zu machen. Hier kann ich sein, hier kann ich Ich sein! Hier werde ich frei.
Doch wie geht das, dass ich frei werde von dem Urteil und den Blicken der Menschen? Wie kann ich konkret unter Gottes Blick kommen und bleiben?

Über dieses Fragen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, uns austauschen, aktiv werden und ein Wochenende voll wertschätzender Frauengemeinschaft erleben.

Durch Lobpreiszeiten, Referate, einem Gottesdienst, Zeiten der Stille, der Kreativität und des Gesprächs wollen wir uns bewusst mit dem Thema auseinandersetzen und darauf hören, was Gott uns ganz persönlich zu sagen hat. Als bunt gemischte Originale wollen wir miteinander Feiern und unsere Gemeinschaft genießen.

Bitte beachten: Eine Buchung des Seminar ist nur noch im Doppelzimmer möglich. Alle Einzelzimmer sind bereits belegt.

Hier unser Seminarflyer.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Leitung: Katja Stöhr und Team
Kosten: pro Person: 148 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühr)
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.