Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Sa., 28.11.2020 (10:00 - 18:00 Uhr)

Männerkreuzweg

Männer machen sich auf den Weg zum Kreuz. Männer möchten gerne erlöste Männer sein. Es ist für einen Mann nicht so leicht, an seine Wunden heranzukommen. Er braucht Freunde, die ihm bei seiner Transformation helfen. Jesus selbst gründete und leitete eine dreijährige Männergruppe und ging einen Weg mit ihnen über viele Stationen bis zu seinem Kreuz - sie waren nicht alleine unterwegs. Komm mit!

Hier unser Flyer.






Ort: Wörnersberg und Umgebung
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Hans-Peter Rösch
Zielgruppe: Männer ab 20 Jahren
Leitung: Oliver Frey, Michael Franz, Michel Riss
Kosten: 30 Euro (Verpflegung + Seminargebühr)
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.