Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Sa., 01.08. - Sa., 08.08.2020 (19:00 - 11:00 Uhr)

Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende

veranstaltungen/images/sem-sommerwoche-schaf.jpg


Eine Familienfreizeit der besonderen Art. An Vormittag und Abend wird ein abwechslungsreiches Familienprogramm angeboten. Die Nachmittage sind frei für Ausflüge und Aktivitäten in die Umgebung. Kinderprogramm.

Kinderbonus: Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos!

Weitere Infos folgen.



Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Stephan und Katja Stöhr und Team
Kosten: pro Erwachsenen DZ/VP 318 Euro + Seminar 65 Euro, Kinder 2-5: 84 Euro, Kinder 6-12: 119 Euro, Kinder 13-15: 238 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende
Datum: Sa., 01.08. - Sa., 08.08.2020 (19:00 - 11:00 Uhr)
Nr.: 30 20 06

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0